Stellenangebote


Das Büro HOLTZ Beratende Ingenieure GmbH arbeitet seit 1963 im nördlichen Schleswig-Holstein.

Unsere Auftraggeber betrauen uns mit kleinen und großen, aber immer interessanten Projekten aus dem Bereich Tiefbau, Straßenbau, Kanalbau, Wasserbau. Wir arbeiten von einer ersten Beratung, Projekt- und Machbarkeitsstudien über Entwurf, Ausschreibung, Bauüberwachung bis zur Übergabe des Projektes.

Wir erstellen und verwalten Kanalkataster und beschäftigen uns mit Kanal- und Straßensanierung.

Die Ingenieurvermessung für Bestandsaufnahmen, Entwurfsplanung, GIS-Grundlagen usw. leisten wir selbst mit eigenem, modernstem Gerät.

Neben der traditionellen Projektarbeit stellen wir uns bei Fortbildung und Beratung neuen Anforderungen aus Klimawandel, Starkregen und nachhaltiger Ressourcennutzung, Schadstoffbelastungen usw.

Wir setzen auf Digitalisierung im Bau- und Officebereich: BIM, Cloudanwendungen, Datenaustausch in allen Bereichen, DMS, CRM, mobiles Büro usw.

Wir wollen unser Team verstärken und suchen Sie als

 Ingenieur (m/w/d)

 [zur Stellenanzeige]

 Techniker (m/w/d)

 [zur Stellenanzeige]

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung